Über mich...

 

Ich heisse Monika Ryser-Reinhard und Arbeite seit 1996 mit Leib und Seele als Coiffeuse!

 

Als Eidgenössisch Diplomierte Damen und Herren Coiffeuse bediene ich Frauen, Männer und natürlich auch Kinder jeden Alters. Jede und jeder ist herzlich Willkommen in meinem Salon! 

 

2006 absolvierte ich den Lehrgang zur Theatercoiffeuse und tauchte somit ein, in die wunderbare Welt des Theaters und der Maskenbildnerei...

 

2014 machte ich die Ausbildung zur Kosmetikfachberaterin...

 

Am 10. Juli 2018 Eröffnete ich mein Eigenes Geschäft... Coiffeur Lorraine in Wynigen...

 

Coiffeuse zu sein ist meine wahre Berufung! Doch leider entwickelte sich dank den ganzen C.....Massnahmen eine ausgewachsene Allergie an meinen Händen!

Aus der Traum...

Nein!!!

Weiter geht`s mit Handschuhen und Plan B...

 

Nach einer Ausbildung 2023 verwirklichte ich mir meinen Traum vom eigenen Online Business, das Seelenstyling ist geboren, mein Plan B neben Coiffeur Lorraine!